Kooperationsanfragen

Du kannst dir vorstellen mit mir zusammenzuarbeiten oder möchtest nur mal ein unverbindliches Gespräch starten?

Auf Anfrage schicke ich dir mein Mediakit und die Preisliste für verschiedene Angebote & Pakete, die ich aktuell anbiete.

Ich freue mich auf deine Nachricht mittels Formular oder via E-Mail an info[at]onceuponacream.at

Kooperationspartner

Über Once Upon A Cream

Once Upon A Cream wurde über die Jahre zum größten tierversuchsfreien & veganen Beautyblog in Österreich. Dabei zählte er zu den bekanntesten im deutschsprachigen Raum. In 2011 ins Leben gerufen, entwickelte sich OUAC vom klassischen Beautyblog schließlich hin zu drei Schwerpunkten – vegane Kosmetik, Tierrechte und veganes Familienleben.

Obwohl der Blog nach wie vor das Herzstück der Marke ist, genieße ich den Austausch mit meiner langjährigen und organisch gewachsenen Community auf Social Media (Instagram, Facebook & Pinterest).

Die Leser:innen & Follower:innen von Once Upon A Cream sind zwischen 18 und 40 Jahren, vorwiegend weiblich und international. Dazu zählen sowohl vegan als auch nicht-vegan lebende Personen, die sich über vegane Kosmetik informieren, sich für Tierrechte interessieren oder auch auf das Leben als vegane Familie neugierig sind.