Blogs / Gewinnspiel // Giveaway / Interviews

VEGAN GOOD LIFE | Das Lifestyle Magazin – vegan, fair, nachhaltig + GEWINNSPIEL

Die Zeiten in denen ich ein Fashionmagazin durchblättere und bei 99 % der Outfits vorbeischaue, weil diese entweder voll bespickt mit Leder, Wolle, Seide und Pelz sind oder sich astronomisch weit entfernt von biologischer bzw. fairer Produktion befinden, sind entgültig vorbei. Morgen erscheint nämlich die erste Ausgabe von Vegan Good Life, dem veganen, fairen und nachhaltigen Lifestyle Magazin.

vegan-good-life-magazin-logo-times-they-changin-

Julia und Eric betreiben das wunderbare Blogazine Times They Changin’. Julia war bis 2011 Model auf den Laufstegen Mailands, Londons und New Yorks bevor sie den Catwalk gegen ein Studium in Agrarwissenschaften eintauschte. Eric ist als Fotograf und freier Redakteur in den Bereichen Streetwear, Fashion und Lifestyle unterwegs. Das perfekte Duo also für ein noch größeres Projekt mit dem die beiden schon lange liebäugeln – ein deutschprachiges Printmagazin rund um einen veganen und nachhaltigen Lifestyle.

vegan-goodlife-ausgabe-01-cover-

Im Magazin für Mädchen und Jungs dreht sich in erster Linie alles um vegane und nachhaltige Mode. Allerdings versteckt sich darin noch viel mehr: Beauty, Travel, Lifestyle, Kunst, Design, Kultur und alles was zu einem bunten Leben dazugehört. Alles was Spaß macht, hübsch aussieht dabei allerdings zu 100% vegan, nachhaltig und eco-conscious. Ein paar Teaser was man in der ersten Ausgabe von Vegan Good Life erwarten kann, findet man bereits auf Facebook.

Zwei schöne Interviews mit Julia gibt es auf Veganblatt und This is Jane Wayne zu lesen.

Vegan Good Life erscheint am 18.2.2015 mit der ersten Ausgabe. Das Magazin ist vorerst in Deutschland und der Schweiz erhältlich. Pläne (bereits mit der zweiten Ausgabe) auch rasch nach Österreich zu kommen bestehen glücklicherweise. Wer lieber auf Nummer sicher gehen möchte oder es einfach gerne bequem hat, der kann Vegan Good Life ab sofort auch im Abo kaufen (E-Mail an info@vegan-good-life.com). Hier kann man das Magazin mit einem Crowdfunding-Beitrag unterstützen, als Dankeschön gibt es ein tolles Goodie nach Wahl.

Zur Feier des heutigen Tages verlose ich unter allen meinen Lesern dieses wunderbare Starter Set:

Gewinnt 1 x VEGAN GOOD LIFE Starter Set mit

1 x Vegan Good Life (Ausgabe 1)
1 x VGL Magazin-Schuber
1 x VGL Tote Bag
1 x limitiertes VGL Postkartenset

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Katrin K.!

vgl-set-tote-heft-schuber-postkarten-

So könnt ihr mitspielen: Hinterlasst unter diesem Eintrag eine Antwort auf die Frage “Was würdest du gerne in der nächsten Ausgabe von Vegan Good Life sehen?” mit eurer gültigen E-Mail Adresse (Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 1.3.2015, 23:59). Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen und anschließend hier bekanntgegeben. Der Versand des Gewinns erfolgt nur nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz.

Fotos: Vegan Good Life

translation_logo

It’s time for champagne! Today the new vegan lifestyle magazine Vegan Good Life will hit the newsstands with its first issue.

Related posts:

62 thoughts on “VEGAN GOOD LIFE | Das Lifestyle Magazin – vegan, fair, nachhaltig + GEWINNSPIEL

  1. Pingback: *Neues aus allen Ecken* 27.02.2015 | Naturkosmetik und glutenfreie Ernährung

  2. Ich bin schon sehr gespannt auf das Magazin, und das Starter Set ist ja superschick! <3

    Ich persönlich würde die neuesten Schminktrends/Frühlingsfarben mit veganen Make-up Produkten super finden. Sehr interessieren würden mich auch die stylischsten veganen Restaurants im deutschsprachigen Raum.

    Alles Liebe,
    Edda :)

  3. Ich würde mich über einen Bericht zur kindgerechten veganen Ernährung freuen. In diesem Thema sind sich viele Menschen einfach viel zu unsicher, was einem Kind schadet und was nicht.

  4. Ich möchte etwas über vegan lebende Stars aus dem In- und Ausland lesen.
    Gerne auch ein Interview mit dem Schauspieler Kai Schumann

  5. Vegane Mode, vegane Verlosungen, Produktneuheiten Vorstellungen, Portraits von veganen Berühmtheiten/Sportlern usw. würde ich gut finden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *